Donnerstag, 31. März 2011

Kleiner Haul und erste Eindrücke


Hallo ihr Lieben...
Ich war heute und letzte Woche bei mir im Rossmann und habe ein paar Sachen gekauft und auch ein Paar erste Eindrücke aber seht selbst:

1. Essence My Skin Intensively caring Cream Pomegranate & Bamboo für Normale    bis Trockene Haut1.99€ 
    Ich mag sie echt gern und zieht auch schnell ein (soll ich eine review machen?)...
2. Rival de Loop Eyeshodow Base 1.99€
    Ein Nachkauf Produkt, ich liebe diese Eyeshadow Base einfach...
3. Essence Whoom! Boooom!! Eyeshadow 02 cream canvas 1.55€
    Ein schöner Lidschatten für den Altag und die Kosistenz liebe ich einfach...
4. Essence Smokey Eyebrush 1.29€
    Ich liebe ihn, er ist der Perfekte Blender Pinsel für den kleinen Preis...
5. Essence Gel Eyelinerbrush 1.49€
    Auch er ist mein absoluter Favorit, gerade gut für Anfänger die noch nicht so gut    mit Gel Eyelinern umgehen    
    können...
6. Essence Stay with me longlasting lipgloss 04 trendsetter 1.79€
    Nicht so meine Farbe aber sonst hat er echt eine geile Konsistenz und hält auch    lange...
7. For your Beauty ( Eigenmarke von Rossmann ) Lidschatten Pinsel 1.19€
    Bis jetzt bin ich mit ihm zufrieden...

    Ja, das wars dann erstmal mit meinem Haul aber zum Schluss möchte ich euch    noch mein Lieblinkslied       
    zeigen ( es ist zwar schon älter, aber ich liebe es )... :

    
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen