Mittwoch, 30. März 2011

Rival de Loop Mousse Make Up Review



Hallo ihr Beautysuchtis...
Ich mache für euch heute mal eine Review von mein Lieblings Mousse Make-Up...
Also ich fang dann auch mal an:
Name: Rival de Loop Young Mousse Make-Up mattierend...


Preis: Das Mousse kostet ca. 2.99€...


Inhalt: 18ml...


Haltbarkeit: 24 Monate...


Geruch: Riecht eigentlich nach gar nichts, was ich ganz gut finde...


Konsistenz: Wie halt eine Mousse...


Sonstiges: Was hinten draufsteht „Luftiges Mousse Make-up 02 beige. Fast wie ungeschminkt. Natürlich zarter Teint." 


Fazit: Ich bin voll kommen zufrieden mit dem Make-Up. Es macht wirklich einen zarten Teint und man sieht fast wie ungeschminkt aus. Außerdem lässt sich es gut verteilen und man bekommt davon keine Pickel. Das Mousse versteckt Rötungen und kleine Pickel. Ich bin begeistert und bei dem kleinen Preis geb ich das auch gerne aus.
Wie findet ihr das Mousse???


GLG Lissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen