Mittwoch, 22. Juni 2011

[TAG] Youtube

Hallo ihr Lieben....
Ich hatte letztens mit mener Freundin, die auch gerade in richtung Beauty-Kram geht über TAG`s geredet und dann ist uns ein neuer TAG zu Youtube eingefallen....xD
Sie wollte unbedingt, das ich den TAG auf den Blog veröffentliche, aslo viel Spaß:
1. Hast du ein Youtube Kanal?
    JA
2. Machst du auch selber Videos oder guckst du nur welche an?
    Ich gucke mir eigentlich nur Videos an.
3. Wie oft gehst du in Youtube rein um dir Videos anzugucken oder zu drehen?
    Ich bin eigentlich jeden Tag on um zu gucken ob neue Videos hochgeladen wurden.
4. Was guckst du dir am liebsten auf Youtube an?
     Beauty und Musik Videos.
 5. Über wen hast du über Youtube erfahren?
     Ich habe früher über mein Bruder alles, über Youtube erfahren.
 6. Guckst du nur über Youtube Videos?
     JA

Also das wars auch schon...
Hoffentlich hat es euch gefallen...
glg

1 Kommentar:

  1. cooler tag ';)

    lg

    schaut doch mal vorbei <3 http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen