Freitag, 29. April 2011

10 Lieblings Youtuber

Hallo ihr Lieben,
Ich wollt euch heute mal meine 10 Liebsten YouTuber zeigen.
01. DasBlondinchen ist Jenny und macht echt tolle Videos. Ich bin zufällig auf sie gekommen, als ich ein bisschen in YouTube geguckt habe. Aber es lohnt sich echt sie zu abonnieren. Bei ihr könnt ihr nicht nur alles über Parfümerie Produkte lernen, sondern auch alles über Drogerie Produkte.

02. knuffi2006 heißt Steffi und ihr könnt ihr glauben was sie sagt. Sie sagt ihre ehrliche Meinung zu den Produkten die sie testet. Wie Jenny auch, macht sie alles rund um Kosmetik. Wenn ihr lange Videos mögt, dann seit ihr bei ihr richtig.

03. oOMauMouseOo heißt in echt Franziska und ich glaub die, die von euch aus Bayern kommen, werden sie Lieben. Sie ist echt total lieb und ich mag ihre Videos echt gerne. Sie kauft viel in der Drogerie, aber auch sachen von MAC, schaut sie euch auf jeden Fall mal an.

04. meeilinaa sie ist echt total lieb. Sie macht so gute Videos. Schaut euch sie an.

05. xKarenina Sie macht tolle Videos, auch wenn sie eher auf teurere Marken steht.

06. TheLadymoon1234 Julia macht dafür, das sie auch noch jung ist, total tolle Videos. Ihre art ist einfach unglaublich und sehr inserierend.

07. LadyLila12 Sie macht auch echt tolle Videos. Immoment leider sehr wenige weils ihr nicht soo gut geht.

08. Ninagirl3 Ihr werdet sie lieben, sie macht echt tolle DIY Videos und nimmt euch auch gerne mal mit, z.b. London.

09. Vorstadtcinderella Mara natürlich. Die glaub ich lustigste und chaotische YouTuberin überhaupt.

10. KokovonKosmo Natürlich Koko. Mit ihrer Website und ihrer Kosmetik, ist sie eigentlich genau geschaffen für YouTube.
Ich hoffe euch hats gefallen. Schaut euch sie auf jeden Fall mal an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen