Donnerstag, 28. April 2011

(TAG) Musik

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch Heute Mal den Musik TAG zeigen...
Ich fange dann auch mal an, also:
Fragen:
1. Was war deine erste Single? Das weiß ich noch ganz genau ich war 6 oder 7 und liebte NoAngels. Ich hatte mir   ihre erste Single dann nach geholt. 
2. Was war dein erstes Album? Das war 2006 von Beyoncé „B'Day“.
3. Wer ist dein Lieblingsinterpret - national (Sänger, Sängerin, Band)? mmmh überlegen...hab kein.
4. Wer ist dein Lieblingsinterpret - international (Sänger, Sängerin, Band)? Ich hör hauptsächlich RnB, deswegen alle die damit zutun haben, z.b. usher, rihanna, bob aber auch aber auch andere Musikarten, deswegen auch jessy, kesha, selena gomez.
5. Lieblingslied (All-time favorite)? Was immer geht parade-louder
6. Momentanes Lieblingslied?Usher-More und Pitbull feat Jennifer Lopez- on the floor
7. Gibt es eine Art Musik-Fauxpas in deiner Sammlung? nein
8. Mit welchem Lied verbindest du persönliche Erinnerungen an
Personen oder bestimmte Eriegnisse. Leona Lewis- run
9. Welche Musik hörst du um gut drauf zu kommen? shakira- waka waka
10. Welche Musik hörst du, wenn du traurig bist? lauter RnB und alle lieder von Burlesque
11. Welche Musik macht dich aggro?schlager
12. Was ist dein Lieblinssoundtrack?der von burlesque
13. Welche Musik läuft, wenn du jetzt deine Mp3-Player/CD-Spieler etc. anwirfst (ohne zu Schummeln;))? Madcon-Outrun teh Sun
14. Wie wichtig ist dir Musik? Musik ist mein Leben. Ich spiele Gitarre und Keybord, tanze Hip Hop und RnB und Singe für mein Leben gern.XD

Ich hoffe es hat euch gefallen und tagge alle die Lust haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen